fbpx

 

Erbrachte Leistungen

  • Lieferung & Montage der Prowise Boards an die Wand und auf Mobile Lifte
  • 3 x 86 Zoll an die Wand
  • 3 x 65 Zoll auf mobilem Lift
  • 2 x 75 Zoll and die Wand

Für die Maitlisek Gossau durfen wir im Jahr 2022, 8 Prowise Multi Touch Displays liefern. 5 Stück wurden in Schulzimmer an die Wand montiert. 3 Stück wurden auf mobilen, elektrischen und höhenverstellbaren Liften montiert.

Über das Projekt
Die Maitlisek ist seit über hundert Jahren eine Mädchenschule auf dem Bildungsplatz der Stadt Gossau. Die Maitlisek versteht sich als Werteschule, die nach christlichen Grundwerten geführt wird und allen Religionen offen steht. Sie ist eine typengemischte Oberstufe der Bildungsstufe Sek. I, die nach dem Lehrplan der Volksschule des Kantons St. Gallen unterrichtet und mittels eigens entwickeltem KOOL-Konzept agiles und kompetenzorientiertes Lernen allen, also Real- und Sekundarschülerinnen, ermöglicht. Die Maitlisek ist aber auch eine Impulswelt, eine Welt, die ein Lebensraum für Lernen, Entwicklung, Begegnung und Gemeinschaft ist – ein Kreativhaus.

Chat öffnen
Grüezi 👋
Wie können wir behilflich sein?