fbpx

Weihnachtsaktion 2020

Dieses Jahr war in jeder Hinsicht turbulent und vieles war anders, als wir es uns gewöhnt sind. In diesem Jahr mussten wir auf vieles verzichten, auf das Skiwochenende, auf das Weihnachtsessen, auf Kundenanlässe und auch sonst auf viele Treffen. Wir bedauern das sehr!

Es ist nicht selbstverständlich, dass unsere Mitarbeitende dieses ungewöhnliche Jahr trotz der schwierigen Lage mit grossem Einsatz und Leidenschaft gemeistert haben. Wir haben gespürt, dass wir als Team funktionieren und dass das Miteinander eine grosse Rolle spielt.

Aus diesem Grund wollten wir uns dieses Jahr bei unseren Mitarbeitenden für ihren Einsatz bedanken! Deshalb durfte sich jeder Mitarbeitende für 200 Franken ein Geschenk aussuchen. Ob ein Gutschein für die Stammbeiz,ein Kleidergeschäft oder eine Spende an den Sportverein oder eine Hilfsorganisation – jeder Mitarbeitende durfte selber entscheiden, wer mit seinem Beitrag unterstützt werden soll.

Chat öffnen
Grüezi 👋
Wie können wir behilflich sein?