fbpx

Microsoft kündigt KI-Unterstützung für den Büroalltag an

Die Zukunft des Arbeitens ist da und sie wird von künstlicher Intelligenz unterstützt!

Microsoft 365 Copilot ist die Antwort auf alltägliche Zeitfresser im Büro wie mühsame Excel-Analysen, stundenlanges Erstellen von Präsentationen oder das zeitintensive Mailmanagement. Endlich können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und unsere Effizienz steigern. Mit der Integration von AI in Apps wie PowerPoint, Excel, Word, Outlook und Teams wird die Zusammenarbeit im Team noch einfacher und effektiver. Die direkte Integration schafft es, aus den erstellten Notizen im OneNote, ein umfassendes Dokument in Word zu erstellen, woraus dann mittels weniger Mausklicks eine Präsentation erstellt wird.

Wir freuen uns auf die Veröffentlichung von Microsoft 365 Copilot und sind gespannt darauf, wie es unsere Arbeitsweise revolutionieren wird.

Seid auch ihr bereit für die Zukunft des Arbeitens?

Chat öffnen
Grüezi 👋
Wie können wir behilflich sein?