fbpx

Lehmann bleibt Lehmann!

Die im Jahr 1969 gegründete Installationsfirma Elektro Lehmann AG in Arnegg wird seit 2001 von Cornel Lehmann erfolgreich geführt. Nun hat sich Cornel Lehmann jedoch entschieden, seine Nachfolge zu regeln und die Firma zu verkaufen. Daher freut es uns zu verkünden, dass wir die Elektro Lehmann AG in Arnegg übernehmen.

Die Anforderungen in einer sich rasant entwickelnden Branche machen es für einen Kleinbetrieb immer anspruchsvoller, Schritt zu halten. Der Zusammenschluss mit der A. Lehmann Elektro AG eröffnet dem Betrieb und den Mitarbeitenden viele neue Perspektiven. Der Zuwachs von Fachleuten hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Dementsprechend gross ist die Freude über die willkommene und sinnvolle Ergänzung bei uns im Team.

 

Chat öffnen
Grüezi 👋
Wie können wir behilflich sein?