fbpx

Die Zukunft fährt elektrisch

Das Gelingen der Energiewende ist zentral für eine funktionierende Wirtschaft, aber auch für eine sichere Zukunft. Heute ist klar, dass ein Umdenken stattfinden muss. Fossile Energieträger müssen durch erneuerbare Energieträger ersetzt werden, um die Treibhausgasemissionen zu reduzieren.

Wir als A. Lehmann Elektro AG sind uns unserer Verantwortung bewusst.Es ist unsere Pflicht als Unternehmen, unseren Teil zum Gelingen der Energiewende beizutragen. Unsere Vision ist klar und unmissverständlich:

Wir möchten unsere Arbeit CO2-frei ausrichten können – und das schon in 10 Jahren.

Unser Versprechen an die Zukunft ist anspruchsvoll. Doch wir sind absolut davon überzeugt, dass wir unser Ziel erreichen können. In unserem Video erfahrt ihr, wie wir unser Versprechen umsetzen wollen und wo wir uns jetzt befinden.

Chat öffnen
Grüezi 👋
Wie können wir behilflich sein?