Über Uns

Wer sind wir?

Wir sind eine führende Unternehmensgruppe in der Ostschweiz und konzentrieren uns auf die Planung, Ausführung und Wartung elektrotechnischer Anlagen. Wir realisieren innovative Telekommunikations- und IT-Projekte. Lassen Sie sich überzeugen.

Wir sind an folgenden Standorten präsent: Gossau, Herisau, St.Gallen, Waldkirch

Ein starkes Team

Eine Unternehmung ist die Summe der Mitarbeitenden, die sich Tag für Tag engagieren. Wir machen unsere Arbeit mit Leidenschaft, begeistert von der Technik und mit dem einzigen Ziel, unsere Kunden auch zu begeistern. Und damit wir das auch in Zukunft erfolgreich machen können, ist Nachwuchsförderung unser zentrales Anliegen. Wir bilden junge Menschen als Elektroinstallateure, des Montageelektriker, des Informatiker und Telematiker aus.

Werde ein Teil von uns

Wir haben mehr zu bieten als Arbeitsstellen. Bei uns zu arbeiten heisst, täglich inspiriert zu werden, Teil eines funktionierenden Teams zu sein, sich selber zu engagieren, sich weiter zu entwickeln und Wertschätzung zu erfahren. Das macht die Arbeit wertvoll und macht aus dem Job einen Beruf! Wenn du auch so denkst, dann bist du richtig bei uns. Also – melde dich.

Partner