fbpx

Erweiterung der Führung bei der A. Lehmann Elektro AG

Es freut uns, dass mit Roger Forrer ein weiterer Mitarbeiter Aktionär unserer Unternehmung wird.

Roger Forrer absolvierte bereits ab 2002 seine Lehrzeit als Elektroinstallateur bei uns im Betrieb in der Niederlassung Herisau. Nach Weiterbildungen im Bereich Gebäudeautomation und Verkauf ist Roger heute für den Bereich Planung und Verkauf Gebäudetechnik zuständig.

Wir betreiben mit über 110 Mitarbeitenden sieben Standorte in der Ostschweiz. Von einer Installationsfirma haben wir uns zu einer Unternehmung mit breiter Angebotspalette weiterentwickelt. Der Bereich Gebäudetechnik umfasst neben der Elektroinstallation auch die Bereiche Elektroplanung, Automation, Erneuerbare Energie und Elektromobilität. Parallel dazu haben wir durch eine konsequente Neuausrichtung auch eine Informatik- und Telekommunikationsabteilung aufgebaut, in der heute 25 Mitarbeitende beschäftigt sind. Für eine Zukunft, welche mit der Digitalisierung auch die Gebäudetechnikbranche neu definieren wird, sehen wir uns bestens gerüstet.

Um unser diversifiziertes Unternehmen führen zu können, benötigt es sehr viele Kompetenzen. Wir sind froh, dass wir die richtigen Leute haben, um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern. Mit der Erweiterung der Eigentümer- und Führungsstruktur werden in idealer Weise alle notwendigen Fachkompetenzen gesichert.

 

 

Chat öffnen
Grüezi 👋
Wie können wir behilflich sein?